Sprache:
Logo Taller Connects

Kurzmeldungen

16.11.2014

electronica 2014

Eine rundum gelungene Messe

Zum nun schon 26. Mal fand vom 11. bis 14. November 2014 die electronica in München statt. Mit mehr als 73.000 Besuchern aus über 80 Ländern und 2.737 Aussteller aus 50 Ländern war die electronica auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Auch das Taller-Team war in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Das Design und die offene Gestaltung sorgten für einen regen Standbesuch. Dieses Motto „Building Bridges – Wir bauen Brücken“ wurde auch im Sinne der Kommunikation umgesetzt. Es wurden viele neue interessante und vielversprechende Kontakte geknüpft und mit bestehenden Partnern Gespräche fernab vom Tagesgeschäft geführt. Unsere neuen Maskottchen, die Steckerbrückenmännchen, fanden großen Anklang. Inzwischen wird sogar darüber nachgedacht, den Männchen Namen zu geben und sie in voller Größe zum Leben zu erwecken.

 

Des Weiteren wurde die Gelegenheit genutzt, um unser neues Netzanschlusssystem TIS TallerInterconnectionSystem einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Es wurde mit großem Interesse aufgenommen.

 

Besonders gefreut hat das Taller-Team auch der Besuch vom Vorstand unserer Industrie-Holding AdCapital. Der Besuch hat uns weiter darin bekräftigt, dass wir als Teil der Holding in einem starken Verband sind, durch den wir gemeinsam mit den anderen Tochtergesellschaften das Leistungsspektrum und das Know How kontinuierlich erhöhen.

 

Das Taller-Team freut sich, die auf der Messe geknüpften Kontakte in den nächsten Monaten zu vertiefen.


 
 
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | AGB | Copyright | Ein Unternehmen der http://www.adcapital.de