Sprache:
Logo Taller Connects

Kurzmeldungen

01.01.1970

FAKUMA 2014

Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung

…Eine Messe mit einer großen Vielfalt, mit neuen Produkten und Verfahren und interessanten Gesprächen…

Vom 14. bis 18. Oktober 2014 öffnete die FAKUMA in Friedrichshafen zum 23. Mal ihre Tore. Gemeinsam mit 11 weiteren Unternehmen aus der Kunststoffbranche nutzte die Taller GmbH auch in diesem Jahr wieder die kleine, aber feine Plattform des Gemeinschaftsstandes des INNONET Kunststoff, um seine neuesten Entwicklungen und Produkte zu präsentieren.

Neben den Fachgesprächen auf kurzem Wege zu aktuellen und potentiellen Lieferanten der Taller GmbH ergaben sich aus den Messekontakten auch Ansatzpunkte zu neuen Kunden und Produkten. Die hohe Fertigungstiefe, welche die Taller GmbH bieten kann, war dabei oft ausschlaggebend bei der Entscheidung für die Taller GmbH. „Taller war nun schon zum dritten Mal auf der FAKUMA dabei und kann wiederholt ein positives Resümee ziehen“, so Dirk Rosemann, Technischer Leiter der Taller GmbH. Das Taller Team freut sich schon jetzt, auch im nächsten Jahr auf der FAKUMA vom 13.-17. Oktober 2015 auf dem Gemeinschaftsstand des Unternehmensnetzwerks INNONET Kunststoff vertreten zu sein.


 
 
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | AGB | Copyright | Ein Unternehmen der http://www.adcapital.de