Sprache:
 | 
English
Logo Taller Connects

Interesse? Dann leg los.

Nun weißt Du ganz viel über uns, aber wir wissen noch gar nichts über Dich. Am besten, Du änderst das und machst uns mit einer überzeugenden Bewerbung neugierig auf Deine Persönlichkeit. Sende uns bitte Deine Bewerbung per Post an folgende Adresse:

 
Taller GmbH
Personalbüro
Im Ermlisgrund 11
76337 Waldbronn

Was sollte meine Bewerbung umfassen?

Zur erstklassigen Bewerbung gehören

  • Bewerbungsschreiben mit Angabe des gewünschten Ausbildungsberufes
  • Lebenslauf mit aktuellem Lichtbild
  • Kopien des letzten Schulzeugnisses

Du bist noch unentschlossen was Deine Berufswahl angeht?

Kein Problem, wir zeigen Dir bei einem Praktikum die Aufgabengebiete der einzelnen Berufsbilder. Keine Angst, Du musst dich dann nicht gleich festlegen, wir freuen uns einfach auf Dich und hoffen Dir bei Deiner Berufswahl helfen zu können. Hierzu benötigen wir von Dir einfach ein kurzes Bewerbungsschreiben mit Deinen persönlichen Kontaktdaten.

Noch Fragen zur Ausbildung?

Martin Becker ist der Leiter unserer Ausbildungswerkstatt, ihn erreichst Du unter der Telefonnummer 07243 6003-757 oder sende uns eine E-Mail an: bewerbung@taller.de.

Bewerbungsanschrift

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Taller GmbH
Personalbüro
Im Ermlisgrund 11
76337 Waldbronn

 

E-Mail: bewerbung@taller.de 

 
 
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | AGB | Copyright | Ein Unternehmen der http://www.adcapital.de